Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tag der offenen Stalltür

03. 06. 2018

Am Samstag fand anlässlich des Kindertages bei uns auf dem Reiterhof ein kleines Kinderfest statt, bei dem unsere Reitschüler ihren Elter und Großeltern zeigen konnten, was sie in letzter Zeit gelernt haben. Neben lustigen Ponyspielen, zeigten die Kinder auch ihr Können in Springen und Dressur. Ein besonderes Highlight war die Fohlentaufe, bei der sich alle Besucher an der Namensfindung beteiligen konnten:)
Herzlichen Dank gilt auch unseren Vereinsmitgliedern Katja, Ivonne und Ehemann Ralf, die sich wieder fantastisch um Getränke und Speisen kümmerten, sowie Andreas, der für alle am Abend ein tolles Buffet und Getränke organisiert hatte!
Wir hoffen auf baldige Wiederholung!

 

Bild zur Meldung: Tag der offenen Stalltür