Lisa Wundes

Pferd: Amos

Lisa bekommt vom Reiterhof "Amos" das Pferd  "Amos", den Liebling aller Springreiter, bereit gestellt.
Sie startet mit ihm in Springprüfungen der Klasse E und A.
Beide konnten sich schon über unzählige Siege und Platzierungen freuen!
Da Amos nun langsam aber sicher in den Ruhestand verabschiedet wird, orientiert sich Lisa gerade pferdetechnisch um, doch es ist nahezu unmöglich einen gleichwertigen Ersatz mit Schleifengarantie zu finden!

"Hallo, ich bin Lisa, 17 Jahre und mache zur Zeit mein Abitur am Gymnasium Forst und beende dies voraussichtlich 2014. Daher geh ich zur Zeit hauptsächlich an den  Wochenenden und Ferien zum reiten. Seit ca. 5 Jahren bin ich Mitglied im RC Groß Kölzig e.V. und ich habe hier vieles über Pferde und das Reiten gelernt. Ich besitze das Deutsche Reitabzeichen Klasse IV und habe dieses mit dem Superpferd "Amos" bestanden. Auf Turnieren und Reitertagen starte ich hauptsächlich in Springprüfungen der Klasse E und teils auch A und bekomme dafür vom Reiterhof "Amos" das Pferd"Amos" bereit gestellt.


Ich möchte mich für alles bei Dana Kuschel und Volkmar Engelkind bedanken!"

 

 

 

ami.png        ami-kreuz.png

 

AmiTur.png      Lisa&Ami.jpg